Unternehmen

Philosophie

Unternehmen

Warum es sich lohnt

Unterschiedliche Leistungsmodelle, verschiedenste Vertragskonstruktionen, verschleiernde Begrifflichkeiten oder differierende Pauschalen der Anbieter: Preise und Leistungen rund um Wartung, Instandhaltung und Notruf für Aufzugsanlagen sind intransparent und lassen sich nur schwer vergleichen. Zugleich öffnet sich die Schere zwischen Kosten und Leistungen immer mehr zu Ungunsten der Betreiber. Doch mit effizientem Aufzugsmanagement lassen sich langfristig erfahrungsgemäß bis zu einem Drittel der jährlichen Betriebskosten einsparen. Das lohnt sich!

Was mir wichtig ist

Ich bringe für meine Kunden Licht in das „Dickicht“ der Marktmechanismen in der Aufzugsbranche:
Als unabhängiger und herstellerneutraler Experte wahre ich die Interessen meiner Kunden und schaffe für sie Transparenz in den Bereichen Kosten, Leistung und Sicherheit. Ich erwirke ein Maximum an Leistung, Verfügbarkeit und Sicherheit und stelle gleichzeitig die Verhältnismäßigkeit der Betriebskosten sicher.

Wie ich arbeite

Das Thema Aufzug ist mir nach annähernd 20 Jahren in der Branche in Fleisch und Blut übergegangen – und ich brenne dafür, das geballte Know-how meinen Kunden zur Verfügung zu stellen. Ich zeichne mich durch einen präzisen und sorgfältigen Arbeitsstil aus, mit einem Faible für pragmatische und kundenorientierte Lösungen.