Notruf/ Störungen

Störung & Notruf

Störungsaufkommen und -Kosten senken

Im Rahmen der Analyse Ihres Notrufvertrages beurteile und bewerte ich Kosten und Leistungen Ihres bestehenden Vertrages.

Ich zeige Ihnen herstellerneutral und unabhängig mögliche technische und kostengünstigere Alternativen auf, kündige für Sie laufende Verträge und schließe für Sie individuelle neue Verträge ab.

Mit einem Notrufvertrag des Ingenieurbüros Walla erhalten Sie einen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse maßgeschneiderten Vertrag mit einem leistungsfähigen Wartungsunternehmen – ohne versteckte Pauschalen und Nebenkosten, ohne doppeldeutige Formulierungen, ohne Hintertüren. Leistungen werden klar und nachvollziehbar auf Basis der entsprechenden Vorschriften und des technischen Regelwerkes definiert – ebenso wie die Konsequenzen bei Nichteinhaltung von Vertragsleistungen.

Was beinhaltet die Analyse des Notrufvertrages und das Störungsmanagement?

Meine Analyse des Notrufvertrages und des Störungsmanagements beinhaltet unter anderem:

  • ob die eingesetzte Technik den geforderten Neuerungen des technischen Regelwerkes entspricht,
  • die grundsätzliche Notwendigkeit der Störungseinsätze sowie ihre preisliche Angemessenheit,
  • ob ein Zusammenhang zwischen Wartungsqualität, Störungsaufkommen und Störungswiederholungen besteht,
  • die Preisentwicklung und die Bewertung der Verrechnungssätze, Nebenkosten, Pauschalen sowie etwaige Zuschläge.