Über mich

Über mich

20 Jahre Branchenerfahrung

25 Jahre leitende Tätigkeit, fast 20 Jahre davon in allen Bereichen der Aufzugsbranche, insgesamt 10.000 Kunden und 15.000 betreute Anlagen: Dies sind nur Zahlen. Hinter den Zahlen verbirgt sich Rainer Walla, gebürtiger Baden-Württemberger und seit 2001 Wahl-Norddeutscher. Durch die Erfahrung in allen Schwerpunktbereichen der Aufzugsbranche – Kundendienst, Modernisierung, Neuanlage – bei namhaften Herstellern und im Mittelstand kenne ich die Marktmechanismen und die daraus resultierenden Chancen und Möglichkeiten genau.

Vor allem aber habe ich in unzählig vielen Gesprächen mit Kunden alles über deren Probleme und Wünsche erfahren. Ich weiß deshalb um die Bedürfnisse von Hauseigentümern, Hausverwaltern, Architekten, Facility-Managern und Planern. Meine Fach- und Branchenkenntnis, mein spezialisiertes Know-how im Bereich Verträge, Ausschreibungen sowie Termin- und Preisverhandlungen rund um Wartung, Notruf, Reparaturen, Neuanlagen und Modernisierung sowie meine Leidenschaft stelle ich ganz in den Dienst meiner Kunden und Geschäftspartner.